Gedankenfrüchte
Gedankenfrüchte

Die Teck...

Mein Bruder liebt schon seit frühster Kindheit die Teck.

Und heute ist er sogar täglich ein "Teckblicker", denn er wohnt genau unterhalb "seiner" Teck. Deshalb hat er auch seine Seite so genannt:

http://www.teckblicker.de/

 

 

Persönliches...

Mein Schwager hat eine sehr besinnliche Seite geschaffen. 

Seine Erfahrungen mit dem Burnout und wie sich sein Leben und auch Denken durch den Klinikaufenthalt verändert haben, bringt jeden dazu, über sein eigenes Leben nachzudenken.

 

Es gibt dort wunderschöne Texte und sehr schöne Fotos, vor allem mag ich die "Metamorphosen der Zeit". Außerdem lieben wir den selben Film, hab ich festgestellt (ja, wir reden einfach zu wenig miteinander;-)  ).

 

http://www.kwirandt.de/



 

 

 

Geschriebenes...

Auf der Seite von e-stories findet man Gedichte und Geschichten aller Art. Auch ich habe dort einige Texte eingestellt. Also...stöbern!

http://www.e-stories.de/

 

 

 

Ohne Worte...

Einfach anschaun!

Die Seite meines Sohnes:

http://maxtreutner.de

Eine Homepage ist nie "fertig".

Sie ist in ständigem Wandel. So gibt es bei jedem Besuch immer wieder was Neues zu entdecken.

 

Z.B. unter Inspirationen, meine Fotos.

 

 

 

Die Gedichte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung kopiert werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beate Treutner