Gedankenfrüchte
Gedankenfrüchte

Meine Fotografien

In letzter Zeit habe ich mich (inspiriert, durch einige Menschen in meinem Umfeld (habt Dank dafür)) viel mit dem Fotografieren beschäftigt.

Mit der Natur verbunden, draußen zu sein und viele schöne Dinge zu sehen und zu erleben, macht mir nicht nur großen Spaß, sondern ist mir ein regelrechtes Bedürfnis.

Ich habe nicht die beste Ausrüstung, und doch finde ich, dass sie sehr schön geworden sind.

Bilder sind etwas kreatives, etwas "schöpferisches", welche meine Gedanken und Phantasie anregen und somit auch zum Thema "Gedankenfrüchte"  passen.

Eine Homepage ist nie "fertig".

Sie ist in ständigem Wandel. So gibt es bei jedem Besuch immer wieder was Neues zu entdecken.

 

Z.B. unter Inspirationen, meine Fotos.

 

 

 

Die Gedichte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung kopiert werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beate Treutner