Gedankenfrüchte
Gedankenfrüchte

Über diese Sachen....

muss ich lachen

Darauf hat mich meine Tochter gebracht. Je öfter ich es anschau, um so mehr muss ich lachen.

Der junge Mann ist Schauspieler und Comedian. Er heißt Tedros Teclebrhan und hat mal im Dritten bei einer Serie mitgespielt.  Ich könnt mich totlachen. Tut mir leid, aber das ist meine Art Humor.

Laut meiner Tochter muss man unter Jugendlichen nur sagen "Dein Bein ist verdreht" und alle schmeißen sich weg.

Eine Homepage ist nie "fertig".

Sie ist in ständigem Wandel. So gibt es bei jedem Besuch immer wieder was Neues zu entdecken.

 

Z.B. unter Inspirationen, meine Fotos.

 

 

 

Die Gedichte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung kopiert werden.

Druckversion | Sitemap
© Beate Treutner